Bodybuilding und die Vorzüge von Nativem Olivenöl Extra


Bei meiner Recherche auf Bodybuilding und Fitness Webseiten stellte ich neulich überrascht fest, wie positiv die Artikel über Natives Olivenöl Extra und dessen Auswirkung auf den Muskelaufbau sprachen.

Warum Begeistern Sich Also Bodybuilder Für Natives Olivenöl Extra?

Bodybuilder wissen seit Jahren, dass hochwertiges Natives Olivenöl Extra dem Muskelaufbau zu Gute kommt. Zu Beginn diente es nur zur Aufnahme der gesunden, leicht verdaulichen Kalorien. Natives Olivenöl Extra erfreut sich also nicht zuletzt wegen seiner leichten Verdaulichkeit wachsender Beliebtheit in den Fitnessclubs. Seit kurzem gehört es zur Allgemeinbildung, dass Natives Olivenöl Extra voller Antioxidantien wie Oleacein und entzündungshemmenden Wirkstoffen wie Oleocanthal ist, die uns unterstützen, Muskeln aufzubauen, Verletzungen zu heilen oder zu vorzubeugen und die Muskeln nach Anstrengung wieder zu regenerieren. Nun wird Natives Olivenöl Extra mit hohem Polyphenolanteil genutzt, um das Ganze noch zu verstärken.

100% Natürliches Nahrungsergänzungsmittel

Viele Bodybuildingwebseiten verweisen auf Information, mit der sie den Ernärhungswissenschaftler Dr. Douglas Kalman von der Florida International University zitieren "Das einfach gesättigte Fett in Olivenöl scheint als anti-katabolischer Nährstoff zu wirken. Anders gesagt verhindert es den Muskelabbau, weil es das Level eines schädlichen Zellproteins TNF (Tumor Nektrosis Faktor-a) verringert, das mit Muskelabbau und Schwäche in Verbindung gebracht wird.” (i.e. http://www.menshealth.com/abs-diet-club/power-12.php). Tatsächlich wird TNF mit Entzündungen in Zusammenhang gebracht. Wie sich heraus gestellt hat erhöht EVOO es nicht wie andere Fettstoffe, sondern ist vermutlich sogar an der Verminderung von TNF beteiligt. Auf Grund seiner entzündungshemmenden Wirkung unterstützt Natives Olivenöl Extra den Muskelaufbau. Das ist der entscheidende Faktor beim Aufbau von Muskelmasse. Es ist nicht wirklich überraschend, dass Bodybuilder Natives Olivenöl Extra zu einem unverzichtbaren Bestandteil ihrer Ernährung erklären.

Es gibt noch weitere Vorteile der Polyphenole, die in Nativem Olivenöl Extra gefunden werden können, in denen entzündungshemmende Bestandteile wie Oleocanthal, einem Tyrosolderivativ, vorkommen. Hellenisches  Natives Olivenöl Extra hat einen hohen Bestandteil dieser entzündungshemmenden phenolischen Bestandteile und enthält Oleacein, ein Hydroxytyrosolderivativ mit stark entgiftender Wirkung. Vitamin E ist ein weiterer wichtiger Bestandteil, der in Nativem Olivenöl Extra zu Hauf vorkommt und dessen Vorzüge für die Gesundheit schon lange fest stehen. Einfach gesättigte Fettsäuren, Oleocanthal, Oleacein, Vitamin E und zahlreiche andere Bestandteile im Olivenöl bilden die Grundlage für das Superfood Natives Olivenöl Extra.

Natives Olivenöl Extra Wird Zum Besten Freund Der Bodybuilder/innen

Natives Olivenöl Extra wird mehr und mehr zum Lieblingsbegleiter der Sporter. Bodybuilder/innen haben sich kürzlich bis über beide Ohren in  Natives Olivenöl Extra verliebt, weil es ihnen beim Aufbau von Muskelmasse hilft und gleichzeitig gegen Entzündungen wirkt. Bodybuilder müssen Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Entzündungen einschränken. Sie müssen auch viele Kalorien zu sich nehmen, um Muskelmasse aufzubauen. Hier finden wir den Heiligen Gral der modernen Technologie des Muskelaufbaus.

Natives Olivenöl Extra stand auch in der Antike im Mittelpunkt des hellenischen Fitnessprogramms. Sie nutzten es nicht nur ausgiebig, sondern gaben ihm auch den höhsten Rang in ihrer Kultur. Neuste Forschung hat wieder einmal die Verbindung zwischen Olivenöl und körperlicher Fitness bestätigt. Natives Olivenöl Extra verringert nachweislich Entzündungen und Muskelabbau. Aus diesem Grund wird Natives Olivenöl Extra zum besten Freund des Bodybuilders. Ein weiterer Grund warum es auch dein bester Freund werden sollte. Für Bodybuilder hängt die tägliche Dosis an  Natives Olivenöl Extra natürlich von der Intensität ihrer Workouts ab. Es kann zwischen 50ml und mehr als 200ml täglich variieren. Jedoch ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass ein Esslöffel  Natives Olivenöl Extra am Morgen und einer am frühen Nachmittag eine leicht verdauliche, energiereiche und nahrhafte Nahrungsquelle darstellt, die zur Unterstützung der Muskelmasse von uns allen hilft

 

Bestelle dir noch heute Philippos Hellenisches Natives Olivenöl Extra. Mach es zum grundlegenden Bestandteil deines Frühstücks und starte deinen Tag mit gebündelter Kraft und einer gesünderen Ernährung. Als Beilage zu Gersten- oder Dinkelbrot, Blattgemüse (d.h. Spinat, Kale), schwarzen Bohnen oder gekochter Geste und einem gekochten oder pochierten Ei wird es dich gut über den Großteil deines Tages bringen.

  • Home
  • Concept
  • Shop
  • The Olive Oil
  • Cooking corner
  • Blog
  • Contacts